minus müll

 Erzähle uns doch, wo du schon gesammelt hast und wie viel Müll du ungefähr gefunden hast. 

Sammelbuch

12 Einträge auf 3 Seiten
Maike Vögeding
09.04.2021 11:39:54
Hey ihr lieben. Ich war heute in Gescher im Stadtpark unterwegs. Und es lohnt sich leider jeden Tag aufs neue. Liebe Grüße aus Gescher
Nicola Tepper
08.04.2021 14:37:45
Hallöchen. Also wir haben am Schwatten Kott, Heidener Landweg, Tiergarten und Sportplatz gesammelt. Am Sportplatz hinter den Bänken/Tisch, hinter dem Wall lagen sooo viele leere Flaschen, Eisteekartons ectr🤢😡. Wir sind doch nicht bei den Hotten Totten!🤣Und leider gaaaaanz viel Hundescheiße mit und ohne Tüten!😫💩
Dominik Nickl
08.04.2021 00:24:31
Wir haben am 14.03. das Berkeltal in Gescher von Müll befreit. Dabei haben wir einige Eimer voll gemacht und auch mehrere Glasflaschen gefunden.
Es gab viele Möglichkeiten den Müll dort zu entsorgen, was super war.
Bald wieder :)
Luisa
07.04.2021 14:03:58
Auf dem Weg zum Aasee hatten wir bereits den ersten Eimer Müll gesammelt. Am See selbst war es dafür recht sauber. Das hat uns gefreut :)
Gut war, dass wir den Müll direkt an einer Bank entsorgen und uns direkt weiter ran machen konnten.
Marvin Lüdiger
07.04.2021 11:34:13
Samstag 03.04.2021 ca 17:00 UHR

Wir haben in Münster den Dahlweg gesäubert. Angefangen beim Skates-Palace runter bis zum Dortmund-Ems-Kanal.
Erstaunlich viele Eimer voll gemacht aber auch positiv festgestellt, dass es einige Möglichkeiten gibt via öffentliche Mülleimer den gesammelten Müll zu entleeren.
Hat Spaß gemacht und wird definitiv wiederholt !
Anzeigen: 5  10   20